All or Nothing: Die Nationalmannschaft in Katar

Bei Prime Video ab Jetzt bei Prime Video streamen
  • Inhalt

Die vierteilige Serie begleitet die deutsche Nationalmannschaft vor und während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar nicht nur bei den Spielen, sondern ist auch während den Spielvorbereitungen, beim Training und in der Kabine hautnah dabei.

Die Original Doku-Serie All or Nothing: Die Nationalmannschaft in Katar bietet den Fußballfans einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen, da das Team und der Trainerstab dem Kamerateam alle Türen geöffnet hat, um ungefilterte und jederzeit authentische Einblicke in emotionalen Höhen und Tiefen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft zu vermitteln. Obwohl das Turnier angesichts hoher Erwartungen und Hoffnungen eine sportliche Enttäuschung war, dürfen sich Prime-Mitglieder auf eine bewegende und filmisch hochklassisch umgesetzte Dokumentation freuen, voller Drama, Emotionen und Überraschungen.

Ralf Anheier
Länder-Verfügbarkeit

Worldwide

Assets