The 50

Das gab es noch nie: Deutschlands 50 größte Realitystars in einer Show. Auf dem geheimnisvollen Schloss eines schadenfrohen Löwen kämpfen sie nicht für sich, sondern einer ihrer Fans darf sich über das erspielte Preisgeld freuen. Der Jackpot startet mit 50.000 Euro, kann am Ende aber mehr oder weniger gefüllt sein. Dafür treten sie täglich in den unterschiedlichsten Challenges gegeneinander an. Neben jeder Menge Herausforderungen, ist auch für Diskussionsstoff gesorgt:  Denn nach jeder Challenge wird unter den Gewinner:innen abgestimmt, welche Verlierer:innen nach Hause fahren und wer noch eine weitere Chance erhält.

Michael Ostermeier

EndemolShine Germany/Rainer Laux Productions

• {{item.title}} {{item.title}} {{item.title}} {{item.title}} Download Hinzugefügt {{item.publishDateTimeText}}

Log Line

Das gab es noch nie: Deutschlands 50 größte Realitystars, u.a. Jenny Elvers, Cosimo, Yasin, Cora Schumacher, Georgina Fleur und Matthias Mangiapane in einer Show! Auf dem geheimnisvollen Schloss eines schadenfrohen Löwen kämpfen sie nicht für sich, sondern: Ein Fan darf das erspielte Preisgeld mit nach Hause nehmen. Wer wird der ultimative Reality-Champion?

Credits

Alex Artz

Jenny Elvers, Paulina Ljubas, Cosimo Citiolo, Anna Strigl, Candy Crash, Carina Spack, Cecilia Asoro, Chris Broy, Christina Dimitriou, Cora Schumacher, Daniela (Danni) Büchner, Diogo Sangre, Djamila Rowe, Eric Sindermann, Eva Benetatou, Filip Pavlovic, Garry Secret, Georgina Fleur, Gisele Oppermann, Giulia Siegel, Gloria Glumac, Janine Pink, Jasmin Herren, Jill Lange, Kate Merlan, Leon Content, Manfred (Manni) Ludolf, Marius (Ehrenmannrius), Matthias Mangiapane, Max Bormann, Menderes Bagci, Michelle Daniaux, Nico Legat, Nico Schwanz, Nina Kristin Flutak, Paco Herb, Patricia Blanco, Paul Janke, Raffa Plastic, Rainer Gottwald, Sam Dylan, Serkan Yavuz, Tanja Tischewitsch, Theresia Fischer, Thorsten Legat, Tobias Wegener, Tommy Pedroni, Vanessa Mariposa, Yasin Mohamed, Yasmin Vogt

• Credits