LOL: Last One Laughing

In sechs Episoden begleitet LOL: Last One Laughing zehn der beliebtesten Comedy- und Stand-Up-Profis Deutschlands bei ihrer gemeinsamen Mission: ja nicht lachen. Nicht nur Stand-Up, Charakterkomik oder Improvisation, auch voller Körpereinsatz ist gefragt. Die Teilnehmer:innen stehen dabei unter ständiger Beobachtung, denn alles wird minutiös gefilmt: Michael Bully Herbig überwacht mit über 40 Kameras in seinem Control Room auch die kleinste Gesichtsentgleisung. Die Spielregeln sind denkbar einfach: Wer zweimal lacht, fliegt raus, wer zuletzt lacht, gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro für einen guten Zweck.

Michael Ostermeier

Executive Produced von

Constantin Entertainment

Michael Bully Herbig, Otto Waalkes, Hazel Brugger, Elyas M’Barek, Mirja Boes, Ralf Schmitz, Ina Müller, Michael Kessler, Torsten Sträter, Olaf Schubert, Meltem Kaptan

• {{item.title}} {{item.title}} {{item.title}} {{item.title}} Download Hinzugefügt {{item.publishDateTimeText}}

Log Line

LOL: Last One Laughing kehrt für eine fünfte Staffel zurück! Erneut stellen sich 10 Top-Comedians Bullys ultimativer Herausforderung. Neben drei bekannten Gesichtern, sind auch sieben LOL-Neulinge dabei – unter anderem Comedy-Legende Otto Waalkes und Megastar Elyas M‘Barek. Wer schafft es, sich das Preisgeld für einen guten Zweck zu sichern?

Credits

Produced by