The Burial

Bei Prime Video ab Jetzt bei Prime Video streamen* *In Select Theaters October 6

Inspiriert von wahren Begebenheiten: Als ein Handschlag-Deal schiefgeht und der Familienbetrieb des Bestattungsunternehmers Jeremiah O’Keefe (Oscar-Preisträger Tommy Lee Jones) in Gefahr ist, holt dieser sich Unterstützung von dem charismatischen, redegewandten Anwalt Willie E. Gary (Oscar-Preisträger Jamie Foxx). Das Aufeinandertreffen der zwei äußerst unterschiedlichen Männer, lässt die Gemüter erhitzen und die Mundwinkel zucken. Eine inspirierende, triumphale Geschichte, die die Korruption der Unternehmen und die Ungerechtigkeit der Rassen aufdeckt.

Maggie Betts

Celine Rattray, p.g.a., Trudie Styler, p.g.a., Jamie Foxx, p.g.a., Datari Turner, p.g.a., Jenette Kahn, p.g.a., Adam Richman, p.g.a., Bobby Shriver, p.g.a.

Story by Doug Wright, Screenplay by Doug Wright and Maggie Betts Based on the New Yorker article by Jonathan Harr

Tommy Lee Jones, Jamie Foxx, Jurnee Smollett, Mamoudou Athie, Pamela Reed, with Bill Camp, and Alan Ruck