Maxine's Baby: The Tyler Perry Story

Tyler Perry, Autor, Schauspieler, Filmemacher, Studioboss und Medientitan, ist Amerikas perfekter Multi-Hyphenat. Doch hinter dem Unterhaltungsmogul verbirgt sich ein Mann, der bescheiden daran arbeitet, sein Kindheitstrauma zu heilen, indem er seinen Schmerz in ein Versprechen verwandelt. Maxine's Baby: The Tyler Perry Story, eine Hommage an die Liebe seiner Mutter, ist ein intimes Porträt des Visionärs und Innovators Tyler Perry: sein erschütternder, aber ehrlicher Weg an die Spitze einer Branche, die ihn nicht immer inkludierte. Mit ungehindertem Zugang führen uns die Regisseure/Filmemacher Gelila Bekele und Armani Ortiz in die Innenwelt eines Mannes, dessen Geschichte nie vollständig erzählt wurde, während er Vater und Medienmogul wird und sich seinen eigenen Weg an die Spitze bahnen will. Am Ende steht Maxine's Baby: The Tyler Perry Story – eine tiefgründige Lektion darüber, wie man sich daran erinnert, woher man kommt, um zu wissen, wohin man gehen will.

Gelila Bekele, Armani Ortiz

Gelila Bekele, Jasmine K. White, Asante White